N°6
ZUKUNFT

JETZT ERHÄLTLICH !

Kaleio ist ...

für Mädchen zwischen 8 und 13, das sie empowert und inspiriert.

 

 

für Erwachsene, der rund ums Mädchensein in der Schweiz informiert, zu Diskussionen anregt und Stereotypen hinterfragt.

der Mädchen in der Schweiz begleiten, fördern, stärken und vernetzen will – damit sie gross werden, ohne sich klein zu machen!

N°6 - Zukunft

(November/Dezember-Ausgabe)

«Ich finde KALEIO ein sehr tolles Heft: informativ, interessant und spannend. Es ist ein Heft für jugendliche Mädchen, es geht aber trotzdem nicht um Mode, Schminke und Stars. Das finde ich auch sehr toll. Ich mag, dass es so vielfältig ist und für jede etwas hat.»
Aline, 12 Jahre
Damit Mädchen gross werden, ohne kleingehalten zu werden.
Das ist KALEIO
«Schade, bin ich nicht mehr 10, sonst würde ich mir ein Abo von KALEIO wünschen! Aber vielleicht wünsche ich mir dann sowieso eines 🙂»
Anja, 19 Jahre
Es geht nicht darum, Pink abzuschaffen, sondern darum, die Farbpalette zu erweitern.
Q&A
«KALEIO ist ein Magazin, das ich als Jugendliche gerne gehabt hätte. Es ist voller spannender, aber auch lustiger Inhalte. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Tochter alt genug ist, um alle Ausgaben, die bis dahin erschienen sein werden, zu lesen!»
Aurelie, 34 Jahre
Es gibt rund 260 000 Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren in der Schweiz. Höchste Zeit, in ihr Selbstvertrauen zu investieren!
Das ist KALEIO
Previous
Next

Aus dem Blog:

Erhalte den Kaleio-Newsletter!